Skip to main content

Kontakt

Interessiert an einer Zusammenarbeit?

Ich freue mich,
Sie kennen zu lernen!

Schauen Sie doch mal vorbei!

Hof Gnadenthal 19a
65597 Hünfelden

Mein Arbeitsort

Mein Büro liegt im Klosterdorf Gnadenthal bei Bad Camberg im Taunus – ein idealer Ort, um sich zurückzuziehen, Klarheit zu gewinnen und neu auszurichten.


In der ländlichen Umgebung dieser alten Zisterzienserinnensiedlung zwischen Frankfurt und Köln können meine Kunden zur Ruhe kommen und ungestört Atem holen. Hier finden sie Raum, um kreativ Gedanken zu entwickeln und mit frischer Kraft durchzustarten.


Für Einzelberatungen und Veranstaltungen mit Teams und größeren Gruppen bietet das Gästezentrum der Kommunität Gnadenthal geeignete Tagungsräume mit der Möglichkeit zu Übernachtung und Verpflegung.


Sie erreichen mich über die A3 (Ausfahrt Bad Camberg ist 5 Minuten entfernt) bzw. mit ICE (Limburg Süd).