Skip to main content

Referenzen

Das sagen andere über mich

  • „Überzeugend und wegweisend“

    Nochmals herzlichen Dank für die hervorragende Moderation und deine inhaltlichen Beiträge. Du warst für uns sehr wertvoll und zukunftsweisend.

    Thomas Paule
    Vorstand CVJM Untertürkheim

  • „Klarheit und Wagemut“

    „Kritische Analyse, tiefes Führungswissen, profunde Praxiserfahrung, pure Menschenfreundlichkeit: Michael Lambeck trifft mich. Die Wirkung: Klares Denken, auch den übernächsten Schritt zu sehen, eine ordentliche Portion Humor und das Gefühl: Mutige Zuversicht. Danke!“

    Joachim Lask
    Geschäftsführer WorkFamily-Institut

  • „Innovative Impulse“

    „Persönlich schätze ich Herrn Lambeck als kompetenten Gesprächspartner. Ich verdanke ihm viele innovative Impulse. Es macht Spaß, mit ihm neue, zukunftsorientierte Ideen zu entwickeln und umzusetzen.“

    Michael Zaenker
    Akademieleiter Sparkassenakademie Hessen-Thüringen

  • „Kompetent und inspirierend“

    „Auch im Einzelkontakt habe ich von Herrn Lambecks hervorragender Markt- und Branchenübersicht und den zwischenmenschlichen Qualitäten, die seinen Arbeitsstil in Gruppen ausmachen, profitiert. Gespräche mit ihm sind immer ausgesprochen inspirierend.“

    Dr. Bettina Klippel-Schröck
    Leiterin Personalentwicklung ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung – HALLESCHE Krankenversicherung

  • „Zielorientierter Zuhörer“

    „Michael Lambeck – ein exzellenter Zuhörer, einfühlsamer Moderator und zielorientierter Gesprächspartner. Aufgrund seiner angenehmen, aber beharrlichen Art und seiner hohen Professionalität arbeite ich sehr gerne mit ihm zusammen.“

    Dr. Ulf Gerlach
    Leiter Personal Rentenbank Frankfurt

  • „Große Stärke: Gruppen moderieren“

    „Unschlagbar war Herr Lambeck beim Thema Barcamp: Was er hier für die Academie Kloster Eberbach geleistet hat, war Pionierarbeit für uns, scheinbare Freude für ihn und ein Riesengewinn für die Teilnehmer.“

    Marcus Lübbering
    Abteilungsleiter Planung und Controlling
    Hessische Staatskanzlei